Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muha!

Hallo meine Lieben

Ja ja, diese Wochenenden. Es ist immer wieder eine wahre Freude ... *hust* Besonders wenn man sie mit gewissen Leuten verbringt!
Dabei hat alles doch so gut angefangen! Zuerst die Lästereien über unliebsame Familienmitglieder mit anschliessenden politischen Debatten und Meinugsäusserungen. Aber kaum ist man draussen und der erste Baum gesichtet, dann hat auch die ernsthafteste Ernsthaftigkeit irgendwann mal ein Ende. Zumindest mir und Sui erging es so xD ...
Spätestens nachdem wir versuchten einen Stein zu interviewen war es um uns geschehen xD ... Okay, vermutlich haben die paar Passanten, die uns bei unserer Fotosession begegnet waren, ihren Senf dazu gedacht. Okay, ich glaube meine Anäherungsversuche und spätere Leidenschaft für eine gewisse Stange waren auch nicht gerade förderlich in Sachen Glaubwürdigkeit und Professionalität xD
Ich glaube, wir müssen diese Aktion unbedingt mal wiederholen ... und diesmal in Thun, beim Schloss. Das wird bestimmt ... böimig!! xD

Und zu Schluss noch dies ...

Ein Gedicht:

Wind

Der Wind.
Ende

sponsored and © by sui and yashä
16.10.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung