Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Boxershorts und nackten Tatsachen

Hallo meine Lieben

Jah, und schon wieder ist viel Zeit vergangen, seit meinem letzten Post. Okay, viel ist eigentlich nicht passiert. Ich bin nun endlich mit allem fertig, hab eine neue Arbeitsstelle und bin überglücklich, da mir was besseres nicht hätte passieren können! *-*
Okay... wobei, es gibt natürlich Sachen, die geschehen sind und die ich euch einfach nicht vorenthalten kann und möchte. Das entnehmt ihr bestimmt meinem Blogtitel (und ney, Apfel hat mich seit diesem einen Tag nimmer belästigt xDDD)
Also ich weiss net, langsam aber sicher habe ich das Gefühl, peinliche Situationen regelrecht anzuziehen! >.< ...
Da war beispielsweise die Situation, dass ich bei einem Freund vorbeischaute (morgens) und mich dessen Vater in Boxershorts begrüsste xD - okay, begrüssen ist das falsche Wort: Es kam ein "Morgen" er hat sich umgedreht und ist fünf Minuten später mit dem Bademantel wieder aufgetaucht xDD...
Hach und da war dann noch die Szene letztens bei Freundinnen. Ich, als einzige noch wach, nach einer durchzechten Nacht, guck mir japanische Filme an. Plötzlich taucht der Papa auf, splitterfasernackt und läuft durch die Küche. Zum Glück konnte er sich noch grad bedecken und ich hab ihm nix weggelinst. xD ... Hab dann ein peinlich berührtes "Morgen" genuschelt und mich wieder dem Bildschirm und süssen (angezogenen) Japanerjungens gewidmet. xD ... btw. die liebe Gattin hat sich später - als der arme Papa die Geschichte erzählte - fast schlappgelacht (wer kann es ihr verdenken xDD)

Hach jah~ .... x.x ... immer ich! ;_; ... okay, lustig isches schon xDDD
20.8.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung