Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitsstress....

Hallo meine Lieben

Ach du meine Güte ist das lange her seit meinem letzten Auszug aus meinem Privatleben! XD
Aber ehrlich gesagt ist so überhaupt nichts passiert, dass es mir gar nicht möglich gewesen wäre, was zu schreiben. Okay, vielleicht ein bisschen arg übertrieben aber... ach was weiss ich – ich bin wohl einfach zu faul zum schreiben und wenn man mich nicht ständig seeeehr diskret dazu zwingen würde hier was zu schreiben, würde wohl nicht mehr viel passieren xD ...

Aber kommen wir zurück zum Thema, das logischerweise Titelbezogen ist. Oh ja.. Ich liebe es... vor allem im Büro... Kaum habe ich neu angefangen schon gibt es zwei, die mich net leiden können. Ist das zu fassen? Immer ich! ;___; ... dabei bin ich doch sooo lieb! xD .... Ne, quatsch. Aber ich fühl mich ehrlich gesagt nicht sehr gut deswegen. Mich machen solche Zickenstreite echt fertig und das verfolgt mich bis in die Nacht. Natürlich versuche ich mich abzulenken aber das Thema beschäftigt mich so sehr, dass ich immer wieder davon anfange. Arghs... jetzt isses sogar schon soweit, dass wir nicht einmal mehr normal miteinander Reden können und das macht mir gleich noch mehr zu schaffen. Warum können wir uns nicht einfach die Hände geben und wieder vertragen? Einfach über den eigenen Schatten springen und sich gegenseitig beieinander entschuldigen (es brauch ja immer zwei für einen Streit xD)... und dann ist die Sache auch schon gegessen und man kann zumindest oberflächlich wieder normal umgehen... Aber so wie es jetzt ist... macht mich das wie gesagt richtig fertig. Ich weiss nicht, wie ich mit den Mädels reden und umgehen soll und sowas kann ja nicht angehen im Team! xD... Nyu... früher oder später muss man sowieso darüber reden und mir wäre früher deutlich lieber als später. >.< ... aber was will man machen, wenn die Gegenseite das Gespräch nicht sucht? Vorschläge habe ich ja gemacht, aber es ist nicht wirklich darauf eingegangen worden (per Mail will ich solche Sachen sowieso nicht regeln.... xD)
Ach egal, ich mag net auch noch meinen Blog damit vollspammen... Es reicht ja, wenn ich meinen besten Freund und meine Mutter mit meinen psychischen Problemen belästige! xD ... (joah, wie gesagt: es macht mich fertig ._.)

Juuh... was gibt’s noch zu erzählen? Mew~ ... Genau, das Yuki macht einmal mehr eine Diät und diesmal bin ich ziemlich sehr motviert, also könnte vielleicht endlich mal auch was draus werden. Ich fühl mich einfach fett und und unwohl... und dagegen muss was unternommen werden. Es ist zwar hart und so (mein Magen schreit zum Beispiel schon seit zwei Stunden: Du blöde egoistische Kuh! HUNGER! Gib Essen!) aber ich bin zuversichtlich *lach* ... Diesmal klappts bestimmt und ich komme auf mein Traumgewicht runter (das natürlich nicht erwähnt wird und gefälligst von niemandem ausgeplaudert wird, damit das klar isch!! xDDD)

Joah, soviel dazu.... xD ... Hach ja, ich geh ja noch an ein Dir en Grey Konzert. Diese Spasten haben sich endlich mal dazu herabgelassen in die Schweiz zu fahren (haben wohl nach Despa und Mucc gecheckt, dass D-Land noch ein süsses, kleines und ganz feines Nachbarland hat, das ebenfalls viele VK bzw. J-Rock Fans hat! xD Jedenfalls freue ich mich sehr auf das Konzert, auch wenn Dir en Grey schon seit längerem nicht mehr zu meinen Lieblingsbands gehört. Aber Konzerte sind immer was tolles und ich war schon zu lange nicht mehr an einem.

Soo~ .... damit wäre ich eigentlich am Ende meiner Ausführungen. Ich hoffe alle hatten ihren Spass und man liest sich bestimmt bald wieder (spätestens wenn man mich mit Messer und Gabel zwingt – fragt mich net, wie ich jetzt auf diesen bescheuerten Vergleich gekommen bin xD)

Eure gestresste und total überforderte Yuki!
(PS: Liebet und Mehret euch! xDDDD)
22.9.07 22:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung