Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschlussprüfungen bestanden

Hallo meine Lieben

Jah!!! Endlich! Ich habs geschafft, ich bin durch meine Abschlussprüfungen gekommen ohne durchzufallen! W&G hat mich also nicht erwischt! Ha! Meine Güte, was fällt mir da ein Stein vom Herzen. Nie wieder dieses hässliche Schulgebäude, nie wieder diese hässlichen Räume, nie wieder das OR/ZGB rumschleppen, nie wieder endloses Treppensteigen, nie wieder stinkende Klos, nie wieder bescheuerte W&G Lehrer! Hahaha! Jetzt kann mein Berufsleben endlich anfangen und das grosse Geld kommen xD ....
Okay, erst muss mal ein anständiger Job her, aber ich denke, ich werde das Kind schon irgendwie schaukeln. Bewerbungen schicken, was gibts schöners? xD

Dieses Wochenende war ich auch mal wieder in Deutschland beim Abiball meines besten Freundes. Meine Güte, war der Anfang trocken (um Himmels willen, was wird mir bloss bei meiner eigenen Diplomfeier blühen? x_X). Ich bin kurzweilig fast eingeschlafen. Aber gegen Ende zu gings dann doch noch ab. Nur leider konnte ich meinen Abschluss nicht wirklich so feiern, wie ich mir das vorgestellt hätte... das muss ich dann am Freitag oder so noch unbedingt nachholen *hust* ... Lustigerweise habe ich beim McDonaldsbesuch (irgendwann um halb zwei xD) noch ein altbekanntes Gesicht gesehen. Hat mich auf jedenfall gefreut, ausserdem wars ein lustiger Anblick! xD

Lol, was ich ganz toll find, ich hab JBO für mich entdeckt. Diese Band ist so bescheuert, dass man sie sogar gut nennen kann xD Okay, manche Lieder sind textlich echt unter aller Sau (<.<) aber es gibt einiges, was wirklich flasht und zum immer wieder hören is (ich sag nur Frauen und Indianer xD)

Hach was gibts sonst noch... Ah! Ich! Ich Huhn bin heute schwarz gefahren! >.< ... Das ist jetzt schon das zweite Mal, das sowas vorkommt. Nachdem ich drei Jahre lang ein GA bei mir hatte, und ich mich nie um die Fahrkarten scheren musste, vergess ich jetzt immer meine Karten zu kaufen (mein Abi ist mal wieder abgelaufen). Ich sollte meine Eltern wohl mal darauf hinweisen, dass nun die Zeit gekommen ist, mir mein Geschenk zu geben xD .. Hm, das wars jetzt auch schon... Ich wünsch allen einen sonnigen Tag... hier bei uns in Bern giessts natürlich einmal mehr wie aus Kübeln. Das ist richtig deprimierend, wenn man von Deutschland zurückfährt, mit blauem Himmel weit und breit, Sonnenschein und richtigem Sommerwetter und kaum is man über die Grenz, da tauchen Wolken auf, der Himmel verdüstert sich und plötzlich zieht ein Regenschauer vorüber. Wahnsinn.... -.- ....
2.7.07 11:49


Langeweile

Hallo meine Lieben

Mal wieder ist es grausliges Wetter draussen und ich sitz hier drinnen... vor dem PC... irgendwo in einer Stadt (nennen wir es Ghetto xD).. und arbeite. Zumindest habe ich das noch vor fünf Minuten. Jetzt bin ich aber fertig und sollte langsam mal nach Hause aufbrechen. Who knows. Wahrscheinlich werde ich irgendwann um acht Uhr dann nach Hause kommen. Fein.

Mir ist total langweilig! >.<

Vielleicht schmeiss ich mich zu Hause dann noch an meinen PC um endlich mal an meinen Geschichten weiterzuschreiben. Nötig hätten sies ja. Und wenn ich grad dabei bin, kann ich ja auch noch an meinem Kurzgeschichtenwettbewerb herumwerkeln. Regeln und Aufgaben müssen niedergeschrieben werden... nur, bis ich sämtliche Einwilligung aller Beteiligter hab' kann das noch dauern... -.- Was solls...

Mir ist total langweilig! >.<

Apropos Kurzgeschichtenwettbewerb. Ich habe nun zum dritten Mal an diesem vermaledeiten Stauffacher Kurzgeschichtenwettberb mitgemacht. Wenn diesmal wieder nichts dabei rauskommt, werd ich... werd ich... werd ich weinen! T.T ... Da meint man, man kann schreiben, muss dann aber mit Bedauern feststellen, dass dem nicht so ist... Vielleicht sollte ich es mal mit Horror versuchen. Das liegt mir mehr... und irgendwann was prickelndes... Das ist eine neue "Leidenschaft" von mir *hrhrhr*

Mir ist total langweilig!
10.7.07 18:25


Erfahrungen

Hallo meine Lieben

Es ist wirklich interessant, was einem im MSN alles passieren kann... Beispielsweise, wenn man von jemandem geaddet wird, den man nicht kennt und sich denkt, hm, wer könnte das sein? Joah... Es gibt da nämlich eine kleine Story, die Kleinyuki vor ein paar Tagen passiert ist und die ich vergessen hatte hier aufzuschreiben.
Das war nämlich so: Ich sass eines schönen Abends vor meinem Notebook, surfte im Internet rum, chattete mit Freunden im MSN und ging meinen allabendlichen Pflichten nach. Da bekam ich plötzlich eine Einladung von einer mir unbekannten Mailadresse für die Aufnahme in die Kontaktliste. Weil ich so ein Kontaktfreudiger Mensch bin, habe ich das betreffende Mail natürlich geäddet und dann pflichtbewusst gefragt, mir wem ich denn das Vergnügen hätte. Doch statt zu antworten schickte die betreffende Person hinter der Mailadresse (interessanterweise trug sie den Namen "Apfel") eine Webcameinladung. Ich, neugierig wie ich bin, nehme an, in der Annahme, dass "Apfel" sich dann auf der Webcam zu erkennen gibt, mit Winken oder derlgeichen. Hat "Apfel" dann auch. "Es" hat mich angestarrt und sich bewegt... lang, stramm und irgendwie ungewaschen linste mir auf der anderen Seite der Webcam ein Penis entgegen... Oh ja, ein Penis... Selbstverständlich war ich in erster Linie schockiert, dann kurz einfach nur fassungslos, für einen Bruchteil einer Sekunde beeindruckt und schliesslich einfach nur noch angeekelt. Man bedenkte, ich hatte immerhin zehn Sekunden Zeit mir den gut bestückten "Apfel" anzusehen (bis ich in meiner Hast mal den richtigen Button erwischte habe, mann xD) und konnte daher feststellen, dass sich dieser Typ nicht unbedingt für Hygiene interessiert...

Joah... ist mir das also auch mal passiert... eine neue Erfahrung gemacht. Super .... was kommt wohl als nächstes? xD
12.7.07 15:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung