Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prüfungen!!

Hallo meine Lieben

Ach, wie lang ist das jetzt her, seit ich diesem kleinen aber feinen Blog ferngeblieben bin? .... viel zu lange, ne >.> ...
Ich weiss es ja, nur leider habe ich die Tage so wenig Zeit für mich und michselbst und überhaupt. Ich weiss kaum noch wo mir eigentlich der Kopf steht. Aber bevor ich hier gross anfange rumzujammern, will ich versuchen etwas von meinem täglich Leben zu berichten. Viel ist es ja nicht.... >.>
Ich bin grade knapp mit meinen Prüfungen fertig und wünsch mir nur noch Ferien. Ich bin kaputt, müde und total lustlos. Sowas macht echt keinen Spass... v.v ... aber was will man machen, da muss ich nun mal durch. Irgendwann wirds schon wieder besser werden und bald werde ich wissen, wie es mit meiner Zukunft so mehr oder weniger aussieht. Hoffen wir das beste.

Jo, was gibt es sonst noch zu erzählen... Ich bin schon wieder gealtert... So'n Käse... Und wie mir von allen Seiten mitgeteilt wird, dauerts nicht mehr lange und ich werd noch älter... oO ... meine Güte, noch elf Jahre und dann ist mein Leben vorbei! >.> .... xD~
Ne, Scherz beiseite... irgendwie hab ich keinen Bock lustig zu sein, haha... >.> .. bin zu geknickt, Prüfungsstress und so. Kein schönes Gefühl, kann ich euch sagen.

Na ja, ich versuche so bald wie möglich mal wieder was zu schreiben... aber vermutlich wirds mal wieder länger dauern, so wie immer halt... v.v
12.6.07 14:18


Wochenende

Hallo meine Lieben

Ha! Meld ich mich doch früher als gedacht wieder hier zurück. *hust* .... Wobei, viel neues gibt es eigentlich nicht. Mein Wochenende war beispielsweise recht ereignislos bis auf meine Odysee nach Köln bzw. Erftstadt *lach*
Meine Güte war das cool da. Lustige Leute wie Sand am Meer, zwei altbekannte Schäfchen, die ich wieder knuddln durfte, neue Schäfchen, die geknuddlt wurden und überhaupt. Es war wirklich schade, ging das Wochenende so schnell wieder rum...
Das Highlight schlechthin war dann aber das Phantasialand in Dings (Herr lass Gedächtnis regnen! >.<). Da gab es Achterbahnen und Sachen, die ich mir in meinen kühnsten Vorstellungen nicht vorgestellt hätte.... *schauder* Ausserdem wurde man von einem seltsamen Komitee begrüsst, auf das ich, zwecks Angstzustände, nicht näher eingehen will.
Ach, was gibts sonst noch für Dinges... hm ... Ach ja! Ich hab neue Spiele gelernt! *lach* Die werde ich zu gegebener Zeit (sprich dieses Wochenende xD) nur zu gerne wiederholen *g*
Äh... jah... Ich freu mich schon auf nächste Woche, da ist nämlich auch wieder volles Programm angesagt. Zuerst Mittwoch nach Rust in den Europa Park und den Samstag darauf nach Kempten zum Abiball meines besten Freundes. Ha! .... und das gleich nach Bekanntgabe meiner Prüfungsergebnisse... super... *Angstzustand*!!

Ich meld mich... xD
21.6.07 13:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung