Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder....

Hallo meine Lieben

Ähm... Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht dazu hier etwas zu schreiben. Dabei passiert hier bei mir wirklich mehr als genug. So habe ich zum Beispiel mehrere sehr lustige Wochenenden hinter mir gelassen, die mit relativ viel Spass und ein ganz klein wenig Alkohol verbunden waren. *lach* Zum Beispiel vor zwei Wochen, an einem Freitag, irgendwo in Basel mit Freunden... anschliessend am Samstagmorgen um halb acht aufstehen und direkt in einen Kurs für Rechnungswesen und Wirtschaft/Gesellschaft geschlurft. Kater ahoi! >.< ...
Aber damit ist für den Moment genug, man wird ja schliesslich auch nicht jünger und mit meinen bald 19 Jahren sollte ich schon langsam damit beginnen auf mich Acht zu geben. o.Ô Ich merks nämlich grad in meinem Daumen, der tut weh wie blöd und ich frag mich wieso. Gestern am Nachmittag hats angefangen und Samstag am Nachmittag hatte ich ein Volleymatch. Obs nun davon kommt oder einfach nur Belastungsschmerz ist, who knows. Es geht einfach nur auf die Nerven und ist beim Tastaturschreiben nicht gerade förderlich. Hehe... ich könnte mich Krankschreiben lassen. *lach* aufgrund Schmerzen im Daumen nur bedingt bis kaum Arbeitsfähig... lach, welch eine Idee.... -.- ...
Dabei hätte ich zu Hause wohl mehr zu tun als jetzt gerade auf der Arbeit. Ich bin ja sowas von ausgelastet... *hust* ... ich werde kaum fertig mit dem ganzen... Haufen.... v.v ... Ich frage mich, ob das in Zukunft immer so langweilig sein wird...

Ach, was könnte ich noch feines erzählen: Ich war in Wien! Und es war so toll! Ich liebe Wien! Wien ist eine schöne Stadt (okay, sie kommt natürlich noch nicht an Zürich ran, aber wer weiss, wenn ich das nächste mal hinfahr entdecke ich vielleicht noch ein paar Vorzüge mehr *lach*) und hat so tolle Einkaufszentren (jah, Frau eben xD). Und als ich in einer DVD-Abteilung stand, da traute ich wahrlich meinen Augen kaum. O.O Eine DVD für nur EUR 10.- .... Ja, ja, vermutlich werden mich jetzt alle von D/AT mich auslachen und fragen was daran so toll sei... Nun, kann ich euch sagen: Bei uns blecht man grundsätzlich CHF 32.- und vielleicht ab und zu mal CHF 20.- und je nachdem wie alt oder schlecht die DVD ist auch mal CHF 15.- und das ist dann schon extremst günstig... oO ... Aber genug davon!
Warum war ich ihn Wien: Weil ich zwei gaaaanz tolle Geschwisterschafe besucht habe! *lach* Jah jah, ich und meine Schäfchen, ich liebe sie alle! ^^ Ne, es war echt eine tolle Zeit bei ihnen zu Hause und wir hatten unseren Spass und ich bin mehr als gewillt so bald wie möglich wieder dahin zu fahren ^^
19.2.07 08:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung