Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang, lang ists her...

Hallo meine Lieben

Ich weiss, ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr von mir hören lassen. Zumindest nicht in diesem Bereich hier. Nun ja, das liegt wohl grundsätzlich daran, dass ich erstens nichts tolles erlebt habe, zweitens eigentlich ein total langweiliger Mensch bin und drittens.... äh... irgendwie auch keine Zeit und Lust hatte hier auch mal wieder zu aktualisieren. (und zu Anfängen dieses Blogs hatte ich doch tatsächlich das Gefühl, es könnte hier regelmässig die Post abgehen... denkste... v.v)

Ach, wenn ich ehrlich bin, habe ich erstens eigentlich total viel erlebt, zweitens bin ich ein total abenteuerliches Wesen und drittens hätte ich genügend Zeit gehabt mich mitzuteilen aber irgendwie doch nicht. Die Erde ist ein seltsamer Planet, voller mystischer Geschehnisse und noch komischeren Geschöpfen. Eines davon arbeitet leider in meiner Firma.... Aber davon nicht zu viel. Eigentlich bleibt nur zu erwähnen, dass es gerne unvorteilhafte Dinge über mich im ganzen Büro rumerzählt und mich wo es kann anpisst... also net wortwörtlich... >_> ... das wäre mir dann schon eine zu ekelige Angelegenheit. Ausserdem müsste ich dem armen, seltsamen Geschöpf auch noch Windeln empfehlen und irgendwo wäre mir das dann doch zu peinlich... >_>

Aber genug davon, ich erzähle lieber von meinen abenteuerlichen Geschichten... Nun ja, ich kann es zumindest versuchen, denn irgendwie ist in letzter Zeit ziemlich viel in Vergessenheit geraten... bei mir mein ich... Aber mann kennt das ja, ne? Emmenthaler-Käse-Gedächtnis und so... Wie auch immer *räusper* ....

Ich war an einem Casting... Joah, ich weiss, es ist ein ziemlicher Schock, sowas von einer vernünftigen Person (okay, über vernünftig lässt sich streiten. Sagen wir vage 'normal') zu hören. Aber man darf ja mal solche Dinge tun, ne? Jedenfalls bin ich leider nicht weitergekommen. Was grösstenteils an meiner Nervosiät lag. Vor lauter Bammel hat meine tiefe Stimme gestreikt, ich habe den Text vergessen (und irgendetwas dazuerfunden xD) und konnte meine Stimme nicht voll nutzen. Aber statt mich zu wehren und nochmals ein anderes Lied vorzusingen, habe ich leider einfach aufgegeben und bin dann schnell abgehauen xD... Na ja... ich bin nun mal scheu wie ein Reh.. *weghüppel*

Joah... das wärs dann eigentlich auch schon... mal sehen, ob ich in nächster Zeit wieder was olles zu erzählen habe. Gebe mir Mühe, mir Dinge im Kopp zu behalten, um sie euch bei gegebener Zeit mitzuteilen.
27.9.06 19:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung