Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sozialeinsatz im Appenzell

Hallo meine Lieben

Ach wie ist es schön, endlich wieder in der Zivilisation zu sein. In der letzten Woche bis jetzt und auch in Zukunft bin ich mir dessen bewusster denn je!
Ich durfte nämlich vom 19.06-21.06 im Appenzell (btw. ein ziemlich abgelegener Kanton, voller Berge, Wälder, Flüsse und Seen... und Kühen... Riesenhaufen machende Kühe.....) und durfte Wanderwege instand setzen mit gut vierzig anderen Leidensgenossen und Mitstiften... Es war ja soooo toll, sag ich euch... In der brütenden Sonne Steine aus dem Weg hacken, mit Schaufeln den Dreck wegschmeissen und am Ende noch sinnleeres 'schönmachen' vom Wanderweg. Hammer! xD
Tja, und dann noch die Tatsache, dass ich mir, auf welchem Weg auch immer, einen riesigen, blauroten Fleck auf der rechten Arschbacke geholt habe. Wahnsinn. Ich erschreck einfach immer wieder, wenn ich auf's Klo will... Da guck ich so unschuldig nach hinten und BAM! ein Fleck! Am anfang war es so faszinierend, ich sah eine geschlagene Minute auf den fleck und bestaunte seine kunstvolle Form und Farbe. Ein wahrliches Meisterwerk meines Körpers. xD

Nun ja, jedenfalls waren wir am Mittwoch fix und alle und endlich erlöst.. na ja, wir mussten zwar noch eine Barfusswanderung (u.a. durch getrocknete Gülle... eine echt wahnwitzige Idee unserers Kaders... Nach dem Motto: Wenn schon in die Pampa, dann aber voll rein in die Scheisse, wa! ) unternehmen, aber die war nach einer guten Stunde dann auch vorbei... Wie auch immer... Ich bin froh, wieder daheim zu sein! ^^
28.6.06 12:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung