Willkommen in der kleinen Welt des Yu
 



Willkommen in der kleinen Welt des Yu
  Startseite
  Archiv
  200 Fragen...
  Die Autorin
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dasyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
April, April

Hallo meine Lieben

Jah, es ist April und wir merken es. Mal schneit's, dann giesst's wie aus Kübeln, nur damit dann etwa zehn Minuten später die Sonne strahlen kann wie selten einmal. Es ist ja sooo schön...

Und dann wäre noch die tollste Erfindung seit Menschengedenken: 1. April... Zum Glück wurde meinereiner verschont mit üblen Scherzen. Na ja, bis auf den, den meine Mutter gemacht hat...
"Schätzchen, gehst du mal kurz nach oben? Ich brauch da was..." .... Jo, und ich gehe natürlich nach oben, komme mit nichts runter und frage noch selten doof ins grinsende Gesicht meiner Mama: "Was wolltest du?" ... Muh, was für ein Aprilscherz...

Soviel zum April... Mir ist der Mai imo um einiges lieber. Nicht wegen Wetter und dergleichen... ne, im Mai werden Meinereiner und ein paar andere an eines der tollsten Konzerte überhaupt gehen: Dir en Grey... Selten hat mich eine Band mehr beeindruckt als Diru... Sie haben mich auch mehr oder weniger geprägt, zumindest was Musikstil angeht. Aber was erzähl ich da... Mehr Details über die Band kann ich dann evtl. direkt vor dem Konzi oder irgendwann danach auch noch mitteilen.

Was viel mehr interessiert: Ich habe jetzt endlich Ferien! Ganze drei Wochen. Oh Himmel, wie sehr ich das verdient habe! (xD) ... Leider darf ich trotzdem arbeiten gehen. An und für sich nicht so schlimm, mir macht die Arbeit total viel Spass, aber... Es ist nun mal Arbeit! xD
Ausserdem muss ich noch an diversen Kursen teilnehmen, bei denen ich den Grundstoff nicht so ganz begreife. (Isses zu verübeln wenn man bedenkt, dass RW Schwerpunkt is'? ... o.Op)... Wie auch immer... Es wird nur zwei Tage dauern und... und ich werde viele Leute endlich mal wieder sehen, die ich viel zu selten zu Gesicht kriege...

piis und friide...
4.4.06 16:49


Montage...

Hallo meine Lieben

Tja, wie der Titel schon sagt... Montage. Wir lieben sie doch, alle, ne? ... Zumindest dann, wenn sie so richtig schön anfangane. Schön früh... So durfte meine Wenigkeit heute bereits um 05:10 Uhr aus den Federn, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, mein Wecker klingelt nicht... Na ja, fünf Minuten später hat er geklingelt... Relativ laut und es war ein Wunder, blieb mein Herz nicht stehen...
Wie dem auch sei, ich brauchte so lange zum Aufwachen, dass es mir nicht einmal mehr zum Kaffee reichte... Deprimierend.
Jedenfalls war ich dann irgendwann auf der Arbeit. Schön. Es stellte sich heraus, das sich diejenige, die eigentlich mit mir fürs Postmachen eingeteilt war einfach nicht kam... Diese Kuh hatte mich vergessen! .... Durfte ich also ganz alleine die Post machen, litt unter mehreren Nervenzusammenbrüchen und hätte am liebsten alles hingeworfen! (kl. Anm. am Rande: Erstens hatte ich keinen Kaffee und zweitens: Wer will mir sagen, er sei um 7:15 Uhr schon soweit, so viel Stress auf einmal zu verkraften? o.Ô ).
Trotzdem war ich bald einmal fertig... und nicht nur mit den Nerven... Jedenfalls durfte ich dann endlich richtige Arbeit erledigen... und HA! Ich schaffte es doch prompt, mir mein Trinken über's ganze Arbeitspult zu schütten! Natürlich musste ich alles putzen und natürlich wurde ich dabei beobachtet und musste die Witze meiner Kollegen über mich ergehen lassen... -.- .... Aber ja, hauptsache ich lebe noch und kann heute Abend irgendwann noch meinen Kaffee konsumieren... Ansonsten sehe ich schwarz... x_X

piis und friide
10.4.06 16:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung